Unser Haus

Der älteste Teil unseres Hauses wurde vor 1900 gebaut. In Etappen hat die Familie Fenocchi die Casa Agricultura erweitert. Wein- und Landwirtschaft wurde um die Casa betrieben. Unsere casa lunga hat die ursprünglichen Grundstrukturen beibehalten. So findet man heute noch die alten dicken Steinmauern, welche eine hervorragende, natürliche Klimatisierung bieten.  

Renovierung

Durch die liebe- und mühevolle Renovierung hat das Haus seinen Flair behalten und wurde zugleich mit neuer Technik wie  fließend Wasser, Zentralheizung, Strom usw. ausgestattet.

Fakten

3 Doppelzimmer (zwei davon mit Balkon), 2 Bäder mit Dusche und WC. Gemütliche Küche mit Essbereich, 200 m2 Wohnfläche, großer Innenhof mit Pergola, Pizzahäuschen und traumhafter Aussicht in die Weinberge und Seealpen.

Lage

Unser Haus befindet sich ungefähr 5 Fahrminuten vom Ortskern Monforte d’Alba entfernt. Der kleine, berühmte Ort Barolo liegt 10 Fahrminuten und Alba 20 Minuten entfernt. Meer und Berge sind in 60 Minuten erreichbar. Ausgangspunkte für Weinberg-Wanderungen und Rad-Touren  befinden sich in unmittelbarer Nähe.

KONTAKT

Wir freuen uns auf Sie

Sabine und Werner Nenning,
+43 664 137 64 80

werner@casalunga.at
sabine@casalunga.at


Andrea Ströhle,
+43 664 205 03 94

andrea@casalunga.at

PLANUNG

Mit dem Auto

S. Anna 26
12065 Monforte d’Alba

7.97904456 Länge

44.56597691 Breite

Anfahrtsroute
über GoogleMaps